Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei der ADSG

  • München
  • Präsenz / Mobil
  • Voll/Teilzeit
  • Kennziffer: ADSG
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Beschreibung

Was wir machen?
Die Digitalisierung der Schulen in Bayern liegt Ihnen am Herzen? Neue Wege zu denken sind Ihr Steckenpferd? Passen Start up und e-government zusammen? 3x „JA“? Dann seien Sie Teil unseres Teams! Die AKDB Dienstleistungs- und Service GmbH (ADSG) hat sich auf Vertrieb, Betrieb eines Webshops und die Erbringung von operativen Dienstleistungen rund um die Geschäftstätigkeit der BayKIT eG spezialisiert. 

Die Bayerische Kommunale IT-Einkaufsgenossenschaft eG (BayKIT) kümmert sich um die Beschaffung von Hardware, Software und IT-Services für ihre Mitglieder, die zu 100% aus öffentlich-rechtlichen Einrichtungen bestehen.

Was erwartet Sie?
In dieser Position sind Sie das Organisationstalent des Vertriebs und unterstützten die Vertriebskollegen/innen im Tagesgeschäft. Sie sorgen für reibungslose Abläufe und verstehen es selbstständig zu handeln und Verantwortung für Ihre Aufgaben und auch Ihre eigenen Kunden zu übernehmen. Mit Ihrem freundlichen und professionellen Auftreten sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter.
 

Ihr neuer Job als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst bei der ADSG

  • Wir suchen kaufmännisch versierte Mitarbeiter*innen für die Betreuung von Kunden in der öffentlichen Verwaltung.
  • Ihre zukünftigen Aufgaben beinhalten die ganzheitliche Betreuung und Beratung Ihrer Kunden.
  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Angeboten, für die termingerechte Bearbeitung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen.
  • Auch bei Problemfällen sind Sie der/die erste Ansprechpartner*in für Ihre Kunden.
  • Sie arbeiten im Team sowohl mit unseren Kolleg*innen im Außendienst, als auch mit unseren kaufmännischen und technischen Kolleg*innen.

Was bringen Sie mit?

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit guten Kenntnissen in der Warenwirtschaft.
  • Sie bringen gute Kenntnisse im MS-Office Umfeld sowie gängigen ERP Systemen mit.
  • Sie zeichnet eine gewisse IT-Affinität sowie Dienstleistungs- und Kundenorientierung aus.
  • Sie legen eine eigenverantwortliche, effiziente, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise an den und zeigen Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen.
  • Ihnen ist eine hohe Teamfähigkeit und Freude am Erfolg und Zuverlässigkeit wichtig.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.

Das bieten wir Ihnen

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Sehr abwechslungsreiche, spannende und langfristig ausgerichtete Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell, mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Stark teamorientierte Zusammenarbeit in einem motiviertes und engagiertes Team
  • Moderne Ausstattung
  • Zentral gelegene Büroräumlichkeiten
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt online, inklusive Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Einkommensvorstellungen.
 
 
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