Berufseinsteiger

Du hast bereits erste Berufserfahrung gesammelt und bist auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Dich fördert und nach vorne bringt? Wir bei der AKDB legen großen Wert darauf, dass Du Dich von Anfang an wohl und gut aufgehoben fühlst.

  • Deine Einarbeitung ist bei uns bestens organisiert – mit einem maßgeschneiderten Einarbeitungsplan und einer informativen Einführungsveranstaltung geben wir Dir den perfekten Start.
  • Wir möchten, dass Du beruflich immer auf der Überholspur bleibst. Deshalb unterstützen wir Deine persönliche Entwicklung mit attraktiven Fort- und Weiterbildungsangeboten, die genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.
  • Bei uns hast Du die Möglichkeit, verschiedene Bereiche der AKDB kennenzulernen. Rotationen und Hospitationen bieten Dir spannende Abwechslung und eröffnen neue Horizonte.
  • Falls Du nebenher ein berufsbegleitendes Studium absolvieren möchtest, sind wir gerne an Deiner Seite. Mit Sonderurlaub und Zuschüssen zu Studienkosten erleichtern wir Dir den Weg zum Erfolg.
  • Auch außerhalb der Arbeit erwarten Dich bei uns tolle Möglichkeiten. Unsere unternehmensweite Vortragsreihe liefert Dir inspirierende Impulse und ermöglicht Dir, Dich mit Kollegen aus anderen Bereichen zu vernetzen.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Dir an Deinem Erfolg zu arbeiten und Deine berufliche Reise mit spannenden Chancen zu begleiten!

Jetzt bewerben