Office Manager (m/w/d) - Teilzeit (2 Jahre befristet)

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Wir machen Deutschlands Verwaltung digital.

Gestalte mit uns Softwarelösungen für eine digitale und moderne Verwaltung, die das Miteinander von Bürger:innen und Verwaltungen in Städten sowie Gemeinden organisieren - bayern- und bundesweit.
 
Was erwartet Dich bei der AKDB?
Im Bereich Kundenservice unterstützen wir zu allen Fragen der Einführung und Anwendung unserer Produkte. Dabei setzen wir den Fokus auf professionelle Dienstleistungserbringung gepaart mit modernem Projektmanagement und hochwertigen Serviceleistungen.

Dein neuer Job als Office Manager (m/w/d)

  • Du bist eine Anlaufstelle für Dein Team und unterstützt Kolleg:innen im Tagesgeschäft.
  • Du koordinierst Termine, Meetings und Workshops und sorgst für eine reibungslose Vor- und Nachbereitung.
  • Du pflegst Übersichten, Listen und Aufstellungen und unterstützt bei Vertragsabwicklungen und organisatorischen Aufgaben.
  • Du trägst mit Deiner Organisation und Deinem Engagement zu einer positiven Teamkultur und Gemeinschaftspflege bei.
  • Du übernimmst die Korrespondenz und Dokumentation innerhalb des Teams sowie mit internen Schnittstellen.

Das bist Du

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine
    vergleichbare Qualifikation.
  • Du bringst idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit.
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen.
  • Du bist ein Organisationstalent, zuverlässig und arbeitest strukturiert.
  • Du bist kommunikativ, teamfähig und arbeitest gerne mit anderen zusammen.
  • Du gehst diskret und vertrauensvoll mit sensiblen Informationen um.
  • Du arbeitest eigeninitiativ und behältst auch unter Zeitdruck einen klaren Kopf.

Was bieten wir Dir?

  • Erlebe eine nahbare und wertegeprägte Führungs- & Unternehmenskultur, die innovatives und eigenverantwortliches Arbeiten unterstützt.
  • Entscheide Dich für einen sicheren Arbeitsplatz: Unsere Arbeitsverträge kommen mit einem attraktiven Gehalt und sind in der Regel unbefristet.
  • Bleib zeitlich flexibel: Gemeinsam mit Deinem Team planst Du Deinen Arbeitsalltag zwischen Gleitzeit und mobilem Arbeiten. Arbeite bis zu 60 % von zu Hause aus.
  • Genieße Dein Leben jenseits des Jobs: 30 Tage Urlaub + 3 bezahlte freie Tage sorgen für eine gute Work-Life-Balance.
  • Arbeit und Urlaub kombinieren: Nutze bis zu 30 Tage Workation im Europäischen Wirtschaftsraum (inklusive Island, Liechtenstein, Norwegen und Schweiz) – einfach mit deinem Team abstimmen und los geht's!
  • Entwickle Dich weiter: Studiere berufsbegleitend mit unserer Unterstützung und lass Dich von Fortbildungen, Talent Management und mehr auf Deinem Weg begleiten.
  • Arbeite in angenehmer Umgebung mit bester Verkehrsanbindung: Unsere modernen Büros liegen je nach Standort zentral und verfügen über Dachterrasse, Tiefgarage …
  • Genieße unsere Wohlfühl-Goodies: Profitiere von unseren Corporate Benefits, bspw. bezuschusster Kinderbetreuung, vergünstigtem Deutschlandticket und wechselnden Mitarbeiterevents.
Bei Fragen kannst Du Dich gerne an das Recruiting-Team unter der Telefonnummer 089/5903-1780 wenden. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung mit der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
 
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